Wir sind Gastgeber der Landes-Sammelkörung und Jungbullen-Präsentation

Am Samstag den 11. Mai 2013 findet die diesjährige Landes-Sammelkörung und Jungbullen-Präsentation des Landesverbandes Hessen im VDHC bei uns auf dem Hof in Fürstenhagen statt. Wir freuen uns über jeden Besucher – ob mit Rind oder ohne. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Wir werden einige Spezialitäten aus Hochlandrinderfleisch anbieten. Für die Körung verantwortlich sein wird Zuchtleiter Jost Grünhaupt. Diese Veranstaltung ist auch eine schöne Gelegenheit seine Nachzucht bereits ein Jahr vor der Körung zu präsentieren und kompetentes Feedback zu bekommen.

Zeitplan der Landes-Sammelkörung und Jungbullen-Präsentation 2013
bis 12:00 Uhr Anlieferung der Bullen
um 13:00 Uhr Landes Sammelkörung für die Bullen
Anschließend erfolgt die Jungbullen Präsentation

Bitte melden Sie Ihre Tiere per E-Mail bei Tilman Schöffel unter hessen@highland.de oder per Fax unter 05602 / 939550 unter Angabe der Ohrmarkennummer, des Namens und des Geburtsdatums bis zum 01.Mai 2013. Die Körung der gemeldeten Bullen muss zusätzlich beim Herdbuch (Herr Krausmüller) angemeldet werden. Die genaue Veranstaltungsadresse für ihr Navi lautet: Breslauerstraße 12 / 37235 Fürstenhagen

Wir werden Scott von der Falkenau zur Körung vorstellen und seine jüngeren (Halb)brüder Simon (17.3.2012), Silas (10.4.2012) und Gille Ruadh (4.10.12012) von der Falkenau als Jungbullen präsentieren.

Dieser Beitrag wurde unter Zuchtschau VDHC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.