Besuch aus Südkorea

Die Überraschung war groß als ein südkoreanischer Geschäftsmann aus Frankfurt anrief und um einen Besichtigungstermin für eine Delegation südkoreanischer Landwirte bat. Er sei über unsere Homepage auf Highland Cattle von der Falkenau aufmerksam geworden. Und so kam es, dass ein großer Reisebus mit südkoreanischen Landwirten unseren Hof besuchten. Die Biertischgarnituren standen noch von der 700-Jahr Feier, einige Bauernsalamis und Getränke waren auch noch da. Über enge Feldwege ging es nach einer kurzen Verköstigung mit dem Riesenbus zu den Tieren. Besonderes Interesse galt den europäischen Standarts des ökologischen Landbaus, der Subventionsregelungen und der wirtschaftlichkeit der Fleischrindervermarktung. Als Dankeschön haben wir eine Nachbildung des königlichen Kopfschmucks und zwei perlmutverzierte Visitenkarten-Etuis bekommen.

[slideshow]

Dieser Beitrag wurde unter Anekdoten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.