Erfolgreich auf Jungtierschau Baden Württemberg

Am 07.Mai 2011 haben wir mit Simba von der Falkenau und Sullivan von der Falkenau an der 11. Highland Cattle Jungtierschau Baden Württemberg in Baden-Baden bei Familie Baumann teilgenommen. Die Rahmenbedingungen waren optimal, die Aufnahme durch die Familie Baumann vorzüglich und das Ambiente sehenswert.

Aufgetrieben waren fast 40 Jungtiere aus 5 Bundesländern mit auffallend guter Beteiligung hessischer Züchter.

Simba wurde in seinem Ring Reservesieger hinter dem 1 Jahr älterem Dillon vom Brandhof, dem Klassensieger auf der Bundesrasseschau 2010 und dem späteren Siegerbullen dieser Jungtierschau.

Sullivan sicherte sich auf seiner ersten Schau in seiner Klasse den Sieg souverän. Wir können sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt sein.

Tilman und Sullivan Sieger in ihrer Klasse

Dieser Beitrag wurde unter Zuchtschau VDHC abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.