Bundesrasseschau 2011 in Cloppenburg

Die Bundesrasseschau in Cloppenburg konnte einen neuen Rekord verzeichnen: 110 Tier wurden aufgetrieben. Darunter auch unsere Tiere Prinzess und Sullivan von der Falkenau. Als Richter konnte Ian Macay von der Highland Cattle Society in Schottland gewonnen werden.

Sullivan erreichte einen 1c Platz in seinem Ring. Angesichts der starken Konkurrenz – eine Platzierung mit der wir sehr zufrieden sind. Leider erfüllten sich die sehr guten Prognosen für Prinzess nicht, weil sie sich beim Verladen an der Hinterhand verletzt hatte und im Rind leider lahmte.

[slideshow]

Die Bundesrasseschau 2012 wird am 5. + 6. Oktober 2012 in der Hessenhalle Alsfeld stattfinden. Zur großen Freude des Hessichen Landesverbandes.

Dieser Beitrag wurde unter Zuchtschau VDHC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.